编辑: 黎文定 | 2019-07-06 |
5 Sekunden dreht sich die Seite automatisch wieder zurück. ?
320 x
416 Pixel ? GIF, JPEG oder PNG ? Max.
25 KB Mobile Slider Ad Auf dem Mobile Content Ad (3:1) basierendes Werbe-mittel. Es bietet dem Werbetreibenden die M?glichkeit, bis zu
5 Motive anzuliefern, durch die der Nutzer bl?ttern kann. ? 300x100 Pixel ? GIF, JPEG oder PNG ? Max.
15 KB pro Motiv Mobile Interstitial Ein bildschirmfüllendes Werbeformat, das vom Nutzer geschlossen werden kann oder sich nach
5 Sekunden selbst?ndig schlie?t. ?
320 x
416 Pixel ? GIF, JPEG oder PNG ? Max.
25 KB Mobile Reveal Ad Das Werbemittel expandiert beim Seitenaufruf automatisch und schiebt den Content dabei nach unten. Nach
5 Sekunden zieht sich die Werbefl?che wieder zusammen. ? expandiert auf max.
300 x
250 Pixel ? GIF, JPEG oder PNG ? Max.
40 KB Mobile Expandable Ad Werbeformat, das durch Nutzeraktion (klicken oder ziehen) expandiert und sich über den Content legt. ? expandiert auf max.
320 x
416 Pixel ? GIF, JPEG oder PNG ? Reminder: MCA 4:1 oder 6:1 ? Max.
25 KB Mobile Pre-Expandable Ad Automatisch expandierendes Werbeformat, welches sich über den Content legt. Kann durch Nutzeraktion (Close Button) minimiert werden und schlie?t sich nach
5 Sekunden automatisch. ? expandiert auf max.
320 x
416 Pixel ? GIF, JPEG oder PNG ? Reminder: MCA 4:1 oder 6:1 ? Max.
25 KB OMS Interaktive Mobile Formate. www.oms.eu MOBILE TECHNISCHE SPEZIFIKATIONEN Bezeichnung Beschreibung Aufl?sung und Dateiformat Mobile Sticky Ad ? Das Werbemittel ist fest oberhalb der Menüleiste oder am unteren Rand der mobilen Website platziert und verweilt dort bis zu
10 Sekunden. Nach Ablauf der
10 Sekunden oder durch Nutzerinteraktion blendet sich das Werbemittel nach unten aus. ? 300x50 Pixel ? GIF, JPEG oder PNG ? Max.
20 KB Mobile Video Interstitial Das Mobile Video Interstitial ist eine Werbeform für die Smartphone Ger?teklasse. Sie k?nnen vom Nutzer geschlossen werden und schlie?en sich nach Ende des Videos selbst. ? Das Video in bestm?glicher Qualit?t (so wenig wie m?glich komprimiert) ? Mindestaufl?sung des Videos:
726 x
409 px (16:9);
je h?her die Qualit?t desto besser ? Maximale Laufzeit des Videos:
15 Sekunden ? Anzulieferndes Dateiformat: alle Videoformate au?er FLV m?glich Mobile Video Pre-Roll Spots, die Video-Content vorgeschaltet werden und an mobile Endger?te ausgeliefert werden. OMS Mobile Video Formate. www.oms.eu MOBILE TECHNISCHE SPEZIFIKATIONEN www.oms.eu ?bersicht Mobile Formate www.oms.eu MOBILE TECHNISCHE SPEZIFIKATIONEN Mobile Formatübersicht Mobile Content Ad 6:1/4:1/3:1/2:1 Mobile Flip Ad Mobile Slider Ad Mobile Interstitial Mobile Reveal Ad Mobile Expandable Ad Mobile Pre Expandable Ad Mobile Sticky Ad Mobile Video Interstitial Mobile Video Pre-Roll Mobile Medium Rectangle www.oms.eu MOBILE TECHNISCHE SPEZIFIKATIONEN www.oms.eu Ihr Ansprechpartner Jan Kugelmeier Leitung Kampagnenmanagement Tel.:
0211 2
74 07-400 Fax:
0211 2
74 07-390 [email protected] Ulrich Hergert Ad Operations Tel.:
0211 2
74 07-410 Fax:
0211 2
74 07-390 [email protected]