编辑: huangshuowei01 2019-07-06
ANMELDUNG als Aussteller auf dem NRW- Firmengemeinschaftsstand auf der Messe Renewable Energy Industrial Fair (REIF) in Koriyama-City, Fukushima (08.

C 09.11.2017) Bitte senden Sie Ihre Anmeldung bis sp?testens 21. Juli

2017 an Kornelia Juschka/Balland Messe-Service GmbH, Fax-Nr.:

0221 50055769 oder per E-Mail an [email protected] Hiermit melde ich unser Unternehmen verbindlich zur Teilnahme als Aussteller auf dem NRW-Firmengemeinschaftsstand auf der Messe REIF

2017 an: Firmenname: Ansprechpartner für die Messe: Rechnungsanschrift: Telefon-Nr:Mobil: E-Mail-Adresse: UST-ID-NR: Paketpreis für

6 m? -Stand Frühbucherpreis: 1.100,- ? (zzgl.

19 % MwSt) für Anmeldungen bis zum 23.06.2017 Normalpreis: 1.400,- ? (zzgl.

19 % MwSt) für Anmeldungen bis zum 21.07.2017 Leistungen: - Standmiete für

6 m? auf dem NRW-Gemeinschaftsstand inkl. M?blierung des Standes (1 Hochtisch,

2 Barhocker,

1 Roll-up auf Japanisch-Englisch (nach vorgegebenen Layout),

1 Broschürenst?nder,

1 Prospekttasche, Beleuchtung, Stromversorgung (100V/10A), Teppichboden) - Nutzung des NRW-Kommunikationsbereichs inkl. Catering - Bereitstellung eines deutsch-japanischen Dolmetschers für den gesamten NRW- Messestand - Teilnahme am NRW-Symposium (durchgeführt von der EnergieAgentur.NRW) - Eintrag in der NRW-Ausstellerbroschüre und in den offiziellen Messekatalog (Die kompletten Leistungen k?nnen den Besonderen Teilnahmebedingungen der NRW.International GmbH entnommen werden.) Unsere Reisekosten sowie die Transportkosten für unsere Ausstellungsgüter werden von uns selbst getragen. Ausstellungsgüter (bitte unbedingt angeben): Broschüren, Werbemittel etc. Kleinexponate und Muster Maschinen (nur bei eigenem Stand) in Betrieb / nicht in Betrieb Mit meiner Unterschrift best?tige ich die Allgemeinen und Besonderen Teilnahmebedingungen der NRW.International GmbH gelesen zu haben und kenne diese vollumf?nglich an. Ort + Datum Rechtsverbindliche Unterschrift + Firmenstempel

下载(注:源文件不在本站服务器,都将跳转到源网站下载)
备用下载
发帖评论
相关话题
发布一个新话题